Seit November 2024 hat das Bundesamt für Verfassungsschutz keinen Präsidenten mehr. Kritik gibt es aus der Opposition, und auch im Haus selbst kommt die offene Stelle schlecht an. Was ist da los?
Seit November 2024 hat das Bundesamt für Verfassungsschutz keinen Präsidenten mehr. Kritik gibt es aus der Opposition, und auch im Haus selbst kommt die offene Stelle schlecht an. Was ist da los?
Ich habe gedacht, es würde nach ihm gefahndet. m(
Sinnlos, wo er doch der Meisterspion ist. Soviele Trenchcoats und Zeitungen mit Loch drin gibt es gar nicht, wie man dazu bräuchte, ihn aufzuspüren.
Aber was, wenn ich ein Mickey Mouse Perioskop drauflege, damit man um die Ecke luschern kann?
Bis dahin hat der längst wieder die Tarnung gewechselt. Falscher Bart, dunkle Brille, Toupet, andere Zeitung, Trenchcoat zum Umdrehen…
Ich mag deine Art zu denken. Vielleicht muss man schärfere Geschütze auffahren. Wir werden wohl nicht drum herumkommen, Agenten mit Gimmicks aus dem YPS-Heft auszustatten.