Hömma wir ham wieder nen neuen Obermufti.
Dieset Ma isset der Niko. Ne, Niko?
Herzlichen Glühstrumpf und allet gute für deine Amtsperiode.
Hömma wir ham wieder nen neuen Obermufti.
Dieset Ma isset der Niko. Ne, Niko?
Herzlichen Glühstrumpf und allet gute für deine Amtsperiode.
Holger ist als einer der ersten bei Herrn Schulte-Daldrup und schüttelt ihm die Hand.
Herzlichen Glückwunsch, Herr Schulte-Daldrup. Ich hoffe, dass bei Ihnen durch meine Kandidatur keine Konkurrenz-Gedanken entstanden sind. Ich möchte trotz allem gut mit Ihnen zusammenarbeiten in den nächsten Monaten.
Ich wäre allerdings sehr verbunden, wenn wir Ortstermine nicht joggend wahrnehmen würden, Herr Schulte-Daldrup, das ist mir gar nicht gut bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Holger Lübben
Verwaltungsfachwirt
Ach Lübbi! Das war doch toll