Hömma wir ham wieder nen neuen Obermufti.

Dieset Ma isset der Niko. Ne, Niko?

Herzlichen Glühstrumpf und allet gute für deine Amtsperiode.

  • Luebben
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    6
    ·
    6 months ago

    Holger ist als einer der ersten bei Herrn Schulte-Daldrup und schüttelt ihm die Hand.

    Herzlichen Glückwunsch, Herr Schulte-Daldrup. Ich hoffe, dass bei Ihnen durch meine Kandidatur keine Konkurrenz-Gedanken entstanden sind. Ich möchte trotz allem gut mit Ihnen zusammenarbeiten in den nächsten Monaten.

    Ich wäre allerdings sehr verbunden, wenn wir Ortstermine nicht joggend wahrnehmen würden, Herr Schulte-Daldrup, das ist mir gar nicht gut bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Holger Lübben
    Verwaltungsfachwirt