Nach teilweise gewalttätigen Protesten gegen ein Abschiebezentrum in Texas hat ein Gericht in dem US-Bundesstaat drakonische Strafen verhängt. Acht Demonstrantinnen und Demonstranten wurden gestern (Ortszeit) zu insgesamt 450 Jahren Haft verurteilt.
Nach teilweise gewalttätigen Protesten gegen ein Abschiebezentrum in Texas hat ein Gericht in dem US-Bundesstaat drakonische Strafen verhängt. Acht Demonstrantinnen und Demonstranten wurden gestern (Ortszeit) zu insgesamt 450 Jahren Haft verurteilt.
Mal abwarten wann die ersten politischen Gegner in diesen „abschiebezentren“ landen.