Ventilatoren sind am Durchdrehen und die Sonne knallt aufs Dach. Was sind eure Geheimtipps gegen die Temperaturen um die 30 Grad? Wie kühlt ihr euch ab? Wir lässt sich die Hitze erträglicher machen?
Ventilatoren sind am Durchdrehen und die Sonne knallt aufs Dach. Was sind eure Geheimtipps gegen die Temperaturen um die 30 Grad? Wie kühlt ihr euch ab? Wir lässt sich die Hitze erträglicher machen?
Direkt unter dem ( nicht renovierten dach ) kann im prinzip nix machen außer aushalten lol
Meine nachbarin würde eine Klima anlage ohne dauer Polizei nicht dulden. Die hitze oben vom dach kommt bei mir durch , und die hitze von unten auch noch dazu 2 sonnen seiten an der wohnung zu verschiedenen zeiten…
Selbst abends / nachts dank Wärmedämmung und dem dach wird es nicht kühl da brauch es 2-3 tage kühl damit was passiert bei dauer lüften…