Als Förster liegt mir natürlich viel an der Erhaltung unserer Wälder. Wenn ihr im Wald unterwegs seid, bitte ich euch, euren Müll wieder mitzunehmen und nicht in den Wald zu werfen.
Unsere Wälder sind ein eigenständiges Ökosystem, welche nicht durch irgendwelchen Unrat verunstaltet werden sollen.
Bei Fragen zur Müllentsorgung, wendet euch gerne an Herr Kalle Grabowski, er steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite in allen Fragen zur Ver- und Entsorgung von jeglichen Abfällen.
Fun Fact: Wusstet ihr schon, dass der Kleebacher Wald eins der wenigen Wäldern in Deutschland sind, die zu über 75% unberührt sind?
stupst mit dem Finger nen Baum an hihihi jetzt isser nich mehr unberührt
Hömma so als Anmerkung.
Der Rainer hatta vollkommen Recht. Und wennich ein erwisch der sein Pröll trotzdem inne Botanik wirft dann entsorgich datt in demjenigen
Sag mal Kalle, meinst du wir könnten entlang der Waldwege mehr Mülleimer aufstellen? So bekommen wir vermutlich mehr Sauberkeit im Wald
Hömma datt hattich schomma versucht durchzusetzen. Abba da hießet dann “Aaaaah ne datt Landschaftsbild gehta kaputt”…die Spackos…lieber die Packung vom Wurstbütterlen im Moos…
Ich sachet dir…die ham alle Lack gesoffen
Lack is aber Sondermüll den darf man nich saufen ☝🏻



