Als Förster liegt mir natürlich viel an der Erhaltung unserer Wälder. Wenn ihr im Wald unterwegs seid, bitte ich euch, euren Müll wieder mitzunehmen und nicht in den Wald zu werfen.

Unsere Wälder sind ein eigenständiges Ökosystem, welche nicht durch irgendwelchen Unrat verunstaltet werden sollen.

Bei Fragen zur Müllentsorgung, wendet euch gerne an Herr Kalle Grabowski, er steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite in allen Fragen zur Ver- und Entsorgung von jeglichen Abfällen.

Fun Fact: Wusstet ihr schon, dass der Kleebacher Wald eins der wenigen Wäldern in Deutschland sind, die zu über 75% unberührt sind?

  • KalleGrabowski
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    6 days ago

    Hömma so als Anmerkung.

    Der Rainer hatta vollkommen Recht. Und wennich ein erwisch der sein Pröll trotzdem inne Botanik wirft dann entsorgich datt in demjenigen

    • RainerWahnsinnOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      6 days ago

      Sag mal Kalle, meinst du wir könnten entlang der Waldwege mehr Mülleimer aufstellen? So bekommen wir vermutlich mehr Sauberkeit im Wald

      • KalleGrabowski
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        3
        ·
        6 days ago

        Hömma datt hattich schomma versucht durchzusetzen. Abba da hießet dann “Aaaaah ne datt Landschaftsbild gehta kaputt”…die Spackos…lieber die Packung vom Wurstbütterlen im Moos…

        Ich sachet dir…die ham alle Lack gesoffen