Feddinat0r@feddit.org to Fahrrad@feddit.org · 3 months agoAuf die Runde heute sollte ich stolz seinfeddit.orgimagemessage-square14linkfedilinkarrow-up142arrow-down10file-text
arrow-up142arrow-down1imageAuf die Runde heute sollte ich stolz seinfeddit.orgFeddinat0r@feddit.org to Fahrrad@feddit.org · 3 months agomessage-square14linkfedilinkfile-text
Erste Fahrt dieses Jahr, berghoch nicht einmal gestiegen. Keine fitness und fast 40… Das kann nur noch besser werden
minus-squareDiplomjodlerlinkfedilinkarrow-up5·3 months agoNö. Die Route ist extra so gewählt, dass es relativ flach bleibt, obwohl ich durch eine hügelige Gegend gefahren bin.
minus-square5ibelius9insterberg@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·3 months agoAha! Gute Planung ist natürlich auch eine Erklärung. :)
Nö. Die Route ist extra so gewählt, dass es relativ flach bleibt, obwohl ich durch eine hügelige Gegend gefahren bin.
Aha! Gute Planung ist natürlich auch eine Erklärung. :)